Bundesminister Klug zu Gast bei KNAPP Kooperationspartner HTL Villach

News: Veröffentlicht am in Unternehmen

Bei seinem Besuch der HTL Villach vergangenen Freitag bekam der Bundesminister für Verkehr, Innovation und Technologie nicht nur Einblicke in zahlreiche Schulprojekte, sondern auch in die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen KNAPP und der HTL. „Uns verbindet mit der HTL Villach bereits eine mehrjährige, sehr erfolgreiche Partnerschaft. Erfolgreich deswegen, weil eine gelungene Kooperation aus unserer Sicht aus Geben und Nehmen besteht. Diese Win-Win-Situation leben wir mit der HTL Villach bereits seit über drei Jahren“, berichtet Norbert Liebhart, Leiter Software Startup und Ansprechpartner seitens KNAPP.

Großes Interesse zeigte der Bundesminister aber auch an den innovativen Produkten der KNAPP Gruppe. „Wir haben Herrn Klug über die Funktionen und Anwendungsgebiete unserer Wearable Service-Lösung KiSoft WebEye und über das laufende Forschungsprojekt ASSIST 4.0 informiert. Es war eine spannende Erfahrung mit dem Bundesminister über Innovationen zu sprechen. Diese Möglichkeit bekommt man nicht alle Tage“, ergänzt Kajetan Bergles, Service Development Manager.