OSR Shuttle Inbetriebnahme bei Fagron

News: Veröffentlicht am in Healthcare

Fagron in Capelle an de Ijissel, Niederlande, ist Weltmarktführer und führender Sammelsendungsspediteur im rapide wachsenden Nischenmarkt der Herstellung von individuellen Arzneimitteln. Fagron ist langjähriger KNAPP-Kunde – vor rund 3 Jahren hat KNAPP bereits das Distributionszentrum in Oud-beyerland für Fagron mit einem Kommissionierautomaten ausgestattet. Der SDA bearbeitet rund 80 Prozent der Aufträge (2.000-3.000 Auftragszeilen pro Tag).

Auch für das neue DC in Capelle aan de ljissel in der Nähe von Rotterdam vertraut Fagron auf bewährte KNAPP-Technologie. Kürzlich wurde das OSR Shuttle-System im Kommissionierbereich erfolgreich in Betrieb genommen, mit dem täglich bis zu 2.500 Auftragszeilen bearbeitet werden.