Top of styria – 2. Platz für KNAPP

News: Veröffentlicht am in Standorte, Technologie, Unternehmen

Eine 300-köpfige Expertenjury aus Wirtschaft, Wissenschaft und Wirtschaftsjournalismus hat die Tops of styria 2017 gewählt. Top of styria präsentiert jährlich die Top 100 Unternehmen des Landes und ehrt herausragende Wirtschaftspersönlichkeiten der Steiermark.

Als Weltmarktführer unter den Anbietern intralogistischer Komplettlösungen und automatisierter Lagersysteme mit einer Exportquote von 98 Prozent wird die KNAPP AG mit dem 2. Platz in der Kategorie Innovation ausgezeichnet. Im Umsatzranking der Top 100 Unternehmen der Steiermark belegt KNAPP den 8. Platz und konnte sich damit im Vergleich zum Vorjahr um drei Punkte steigern. Der renommierte Wirtschaftspreis wurde im Rahmen der Top of Styria-Gala vergeben. Wirtschaftslandesrätin Barbara Eibinger-Miedl und Wirtschaftskammer Präsident Josef Herk überreichten Urkunde und Preis – ein Stück vom höchsten steirischen Gebirge, einen in Stahl gefassten Felsbrocken vom Dachstein – an KNAPP CEO Gerald Hofer.

Fotocredit: Harry Schiffer