Ausgezeichnetes Service der Spitzenklasse

News: Veröffentlicht am in Unternehmen

Die ÖVIA (Österreichische technisch-wissenschaftliche Vereinigung für Instandhaltung und Anlagenwirtschaft) verlieh der KNAPP AG und JCL Fashion Logistics den Preis für die innovativste Dienstleistung 2013. Die Unternehmen überzeugten die Jury mit dem Customer Service Paket „Life Cycle Management 360°+“. Die ÖVIA in Kooperation mit dem Industriemagazin verleiht jährlich im Rahmen des Instandhaltungsforums den Maintenance Award Austria. Als Sonderpreis wurde hier der Innovationspreis ins Leben gerufen, mit dem besonders Dienstleister im Bereich der Anlagenwirtschaft ausgezeichnet werden.

Als 360°+ Service bietet KNAPP bei JCL Fashion Logistics in Werndorf nicht nur Hotline-Service und Wartung, sondern stellt mit den Resident Engineers die gesamten Anlagentechniker vor Ort. Mit einem Ersatzteil-Lager ist die permanente Ersatzteilversorgung des Kunden gesichert. Im operationalen Bereich wurde der Kunde durch das O&LS Team (Operational and Logistics Support) in die Lage versetzt, das Lager optimal zu nutzen und die Anlagenverfügbarkeit, die Anlagenleistung und Anlagennutzung signifikant zu erhöhen.