Rauch gewinnt Quality Award für SAP® EWM by KNAPP

News: Veröffentlicht am in Standorte, Technologie, Unternehmen

KNAPP IT Solutions freut sich über einen weiteren Erfolg. Die Rauch Fruchtsäfte GmbH & Co OG gewinnt für den Quality-Award von SAP® in Silber für das mit der KNAPP IT Solutions GmbH umgesetzte SAP® EWM-Projekt.

Am 26. April 2018 nahm eine Delegation von Rauch im Rahmen des SAP®-Forums den silbernen SAP® Quality Award in der Kategorie „Business Transformation“ entgegen. Mit diesem Award werden Kunden der SAP® prämiert, die sich durch einen reibungslosen Projektablauf, hohe SAP®-Qualitätsstandards, strikte Einhaltung der Budgets sowie durch klare Vorgaben zum Qualitätssicherungsprozess auszeichnen.

Über KNAPP IT-Solutions

Die KNAPP IT Solutions GmbH ist das Kompetenzzentrum der KNAPP Gruppe für SAP® EWM und bietet mit über 60 SAP® EWM Spezialisten alle Dienstleistungen zur Konzeption, Realisierung, Test, Inbetriebsetzung und Support (inkl. 7/24 Hotline) für SAP® EWM an. Schwerpunkt liegt auf komplexen manuell/RF, teil- oder vollautomatisierten Lager.

www.knapp.com/sap

https://www.sap.com/corporate/en/company/quality/awards/winners.2018-market-unit-winners.html#2018-market-unit-winners

Pressekontakt

Mag. Margit Wögerer
Press Relations
Günter-Knapp-Straße 5-7
8075 Hart bei Graz | Österreich
+43 5 04952 2501
presse@knapp.com